4. Thüringer Engagement-Preis ausgelobt

Nachricht, veröffentlicht von Doreen Handke am 20.04.2016

Thüringen weltoffen – ein Land des Engagements. Unter diesem Motto vergibt die Thüringer Ehrenamtsstiftung zum vierten Mal den Thüringer Engagement-Preis in fünf Kategorien.

In den Kategorien – „Einzelperson“, „Jugend“, „Senioren“, „Vereine, Initiativen und Verbände“ sowie „Unternehmen“ - ist der Thüringer Engagement-Preis mit je 5000 Euro dotiert.

Bis zum 6. Juni nimmt die Thüringer Ehrenamtsstiftung Bewerbungen und Kandidaten-Vorschläge entgegen, anschließend trifft eine Jury die Vorauswahl. Über die Preisträger können alle Thüringer in einem Online-Voting mitbestimmen; im vergangenen Jahr gingen mehr als 20.000 Stimmen ein. Die Sieger in den Kategorie „Unternehmen“ werden von der Jury gekürt.

mehr Informationen unter http://www.thueringer-engagement-preis.de/2016/